Über uns

Geschichte

Das Marcelo´s beruht auf über 36 Jahren Gastronomieerfahrung. Mit italienischen Wurzeln in Argentinien geboren, wanderte ich im Jahr 1988 nach Italien aus, wo ich die italienische Küche kennen und schätzen lernte. Nach zwei wunderschönen Jahren, in denen ich weite Teile Italiens bereiste, kam ich im Juni 1990 in die malerische Melanchthonstadt Bretten, die mich seither mit ihrem Charme verzaubert. Zwischen 1998 und 2001 begaben wir uns als Familie auf die Suche nach neuen Impulsen und kehrten nach Argentinien zurück, wo wir in die ganz eigene Geschmackswelt der argentinischen Küche eintauchten. Zurück in Europa verliebte ich mich in die spanischen Tapas und so eroberte Spanien mit seinen Menschen und seiner Leidenschaft das Herz des immer fröhlichen „Argentiniers“. Als Antwort auf die wachsende Nachfrage nach spanischer Gastronomie in Bretten und mit der Unterstützung meiner Familie eröffnete ich im Juni 2019 mit meinem Sohn Nehuen die Marcelo’s Tapas Pizza Bar, die wir seither mit viel Herzblut und Leidenschaft führen. Lassen Sie sich von einer besonderen Küche und einer familiären Atmosphäre begeistern!

¡Hasta la vista y buenas vibras!

1WhatsApp Image 2020-05-14 at 10.08.10
Pizza essen Bretten Zentrum
WhatsApp Image 2020-05-05 at 11.47.10

Weitere Rezensionen:

Yelp Pizza Bretten